design sinn | print & presentation

In meinem Portfolio findest du...

Icon_Blaettern_Kontur.png

Liebevolle Buchgestaltung

Mit der Gestaltung von ganz individuellen Büchern möchte ich auch dir den Traum deiner eigenen "gedruckten Freunde" ermöglichen. Egal, ob es sich um einen Bild-/Fotoband handelt, um ein bebildertes Sachbuch oder um ein reines Textbuch. Ich garantiere dir ein individuelles Layout und kümmere mich um den professionellen Druck.

 

Bist du Fotograf oder anderer Künstler und möchtest einen Bildband deiner Werke erstellen lassen? Vielleicht hast du eine ganze Schublade voller Fotos, für die du "schon immer mal" ein Fotobuch online erstellen wolltest, aber einfach nicht die Zeit findest? Die selbst erfundenen Kindergeschichten für deine Liebsten auf Papier bringen? Ein Buch mit deinen Lieblings-Kochrezepten zusammenstellen? Einen Jubiläumsband für dein Unternehmen in Auftrag geben? Ein Abschiedsbuch für langjährige Mitarbeiter? Du möchtest ein eigenes Buch in deinem Webshop verkaufen, für das du eine ISBN als Selfpublisher erwerben möchtest? Auch dann kann ich bei der Erstellung und dem Druck behilflich sein. Let your book come true! 

Icon_Visual_Design_Kontur.png

Printprodukte ​- Flyer, Prospekte & Co.

Für kleine Unternehmen und Selbstständige gestalte ich diverse Printprodukte in den gewünschten Formaten. Es erfolgt eine enge Abstimmung mit dir und den Zielen für das jeweilige Medium. Dabei übernehme ich Layout und Gestaltung bis zur Reinzeichnung, stelle dir alles als webfähiges PDF für deine Website zur Verfügung und kümmere mich um die gesamte Produktionsabwicklung, wenn dein Wunschprodukt auch gedruckt werden soll.

Ein Auszug der möglichen Medien: Briefpapier · Etiketten · Falzflyer · Flyer · Geschäftsberichte · Grußkarten · Kataloge · Kundenmagazine · Magazine · Mailings · Mappen · Menükarten · Notizblöcke · Notizbücher · Ordner · Postkarten · Prospekte · Speisekarten · Visitenkarten · Weihnachtskarten · Werbemittel 

Icon_Werbemittel_Kontur.png

PowerPoint-Präsentationen​

Ich gestalte sowohl einzelne Präsentationen als auch unternehmensweit einsetzbare Templates unter Berücksichtigung der CI. Mit diesem Service richte ich mich an kleine Unternehmen, Selbstständige und alle Menschen, die viele Vorträge halten. Du bist bei mir richtig, wenn du nach einem Vortrag nicht gleich die Folien für den nächsten "basteln" möchtest. Ich bin es gewohnt, sehr flexibel zu arbeiten: Gib mir deine Notizen, deine Inhaltsangabe oder Stichpunkte - ich visualisiere dein Thema für dich, damit du glänzen kannst. Ich gestalte auch individuelle Vorlagen mit Masterfolien für dich, mit denen du deine Präsentationen schneller und einfacher selbst vorbereiten und erstellen kannst.